12 von 12 am 12. April 2023 – Ich. Bin. So. Müde!

Das hat vielleicht mit meiner Hitze zu tun. Die ist zwar fast vorbei, aber irgendwie ist sowas echt anstrengend. Vor allem für eine überzeugte welpenlose Single-Hündin, die überhaupt keine Lust auf Rüden hat. Mein Kumpel Elmo ist da natürlich eine Ausnahme. Aber der ist auch kein richtiger Rüde mehr…

Aber ich wollte Ihnen ja von meinem 12. April bellen. Beziehungsweise die Fotos dazu zeigen lassen. Viel zu spät übrigens. Die Übersetzerin hat ihre nämlich schon gestern… Aber ach, ich bin eben doch ein armer, armer Hund.

Hier sind also mit von mir nicht verschuldeter Verspätung die 12 Fotos von vorgestern. Und wenn Sie mehr gucken wollen, gucken Sie bei „Draußen nur Kännchen“ vorbei. Da gibt es ganz, ganz, ganz viele.

Ich habe mich in den Flur geschleppt und warte darauf, dass die Übersetzerin irgendetwas macht.
Vielleicht hilft es ja, wenn ich mich wälze und dabei herumknöhre.
Nö. Lege ich mich halt wieder hin.
Stunden später ging es dann los. Wie soll hund nur alle nötigen Kommentare hinterlassen, wenn die Zeit so knapp ist?
Die Übersetzerin turnt. Ich passe auf, dass niemand sie klaut.
Schlafen. So wichtig.
Gut, dass ich so viele Schlafplätze habe.
Als ich mit Schlafen fertig war und die Übersetzerin mit ihren Menschensachen sind wie wieder los. Elmo ist auf Urlaub und ich muss meine Mäuse selber suchen.
Aus dieser riesigen, gefährlichen Wolke hat es erst geblitzt und dann mordsmäßig gerummst. Wir sind schnell umgedreht und zurückgerannt. Wir waren nämlich die höchste Erhebung, hat die Übersetzerin gesagt. Und dass das bei Gewitter voll gefährlich sei.
Das war gerade noch rechtzeitig. Ich lege mich jetzt wieder hin. Schüss, Ihre Frieda!

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar