Gefährliche Tiere und das erste Bauchbad – mein Monatsrückblick April 2023

Guten Tag! Es ist schon wieder fast viel später und die Übersetzerin fängt heute erst mit meinem Monatsrückblick an. Dabei weiß ich doch gar nicht mehr, was im April so alles los war. Menno! Weffmöhrknöhr!

Egal. Wir versuchen das jetzt einfach. Und weil es besser geht, wenn ich es ihr direkt in den Kopf belle, damit sie es dann ihrem Teil sagen und das von dem Teil… Ach, Sie wissen schon. Und so genau wollen Sie es ja wahrscheinlich gar nicht wissen.

Bilder gibt es natürlich auch.

Frisch gebellt: Mein April 2023

Hier können Sie sich alles anhören, woran ich mich erinnert habe. Aber als wir fertig waren, ist mir noch viel mehr eingefallen. Deshalb gibt es noch ein paar Fotos.

Die April-Bilder

Aber das Allergefährlichste kommt jetzt

Kühe, die auf Frieda starren – das, was da so rauscht, ist Wind.

Und schon sind wir wieder fertig. Ich wünsche Ihnen und allen Ihren Tieren einen schönen Mai und mir, dass es weniger wilde Kühe gibt.

Schüss, Ihre Frieda!

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar