Mein viel zu spätes „12 von 12“ vom Mai 2023

Da wird doch der Herdenschutzhund in der Pfanne verrückt! Die Übersetzerin hat mich vergessen!!! Möhrknöhrjaulalleszusammenbell!

Wissense, was heute für ein Tag ist? Der 16.!!! Am 12. haben wir Fotos gemacht. Die von der Übersetzerin sind natürlich schon dreimal veröffentlicht. Und dabei sind meine vom gleichen Spaziergang.

Würde bitte jemand den Verein für werdende Petfluencer benachrichtigen und eine Verwarnung aussprechen? Das geht doch so echt nicht weiter!

Die Übersetzerin denkt gerade ganz laut: „Besser spät als nie.“ Aber ich denke dagegen: „NÖ!!!“ Schließlich hat die Caro von „Draußen nur Kännchen“ sich gedacht, dass „12 von 12„-Fotos auch allerspätestens am 13. veröffentlicht werden.

Hach… Jammernd ab.

Hier sind meine Fotos vom 12. Mai 2023

Eigentlich sind es 14 Fotos. Aber das ist ja wohl auch das mindeste.

💩 mit Ausblick. Einer der Vorteile am Hundeleben.
Das ist voll gefährlich für Hundepfoten, sagt die Übersetzerin. Immer, wenn wir beim Laufen dort entlang kommen, muss ich amtlich und ordentlich bei Fuß gehen. Da besteht sie drauf.
Auf diesem Bild habe ich mich nicht versteckt.
Nein, ich habe zu tun. Deshalb ist mir auch gar nicht aufgefallen, dass sich die Übersetzerin versteckt hat. Darüber war sie ein bisschen ungehalten, fürchte ich.
Von soviel Gewandere muss hund sich auch mal ein bisschen erholen.
Schließlich macht die Übersetzerin das ja auch.
Ich im Tunnel. Inzwischen weiß ich, dass ich da drinnen nicht bellen darf. Das ist nämlich ganz schön laut dann.
Auf dem Nachhauseweg. Das ist uns gut gelungen, oder?

Schön, dass Sie trotz der Verspätung mitgekommen sind!

Schüss, Ihre Frieda

1 Kommentar

  1. Liebe Frieda, ich belle es der Vereinigung und der Petra – und gleichzeitig melde ich da mal, dass ich immer noch keine Hundepage habe. Ich kriege nur solche Fotozusammenschnitte auf Insta – pah. Aber immerhin auf meinem eigenen Bellaccount.

    Schön habt ihr es da. So viel Aussicht. Du bist ja auch höher, da kannst du über die Grashälmer drüber gucken – mir pieksen die total ins Gesicht 🙈
    Mein Frauchen hat sich auch mal versteckelt. Da hab ich ein bisschen Angst bekommen und seitdem gucke ich meistens wo sie ist und laufe nicht weit weg.

    Jetzt muss ich wieder Schläfchen machen. Bis bald
    Dein Toby

    Like

Hinterlasse einen Kommentar