12 von 12 am 12. Oktober 2023 – Ich. Hasse. ABGETROCKNET. WERDEN!

Meine Bilder vom 12. Oktober 2023

Ich sollte mal wieder Ordnung machen, findet die Übersetzerin.
Das mache ich aber nicht, sondern bestehe darauf, gleich nach dem Frühstück loszugehen.
Und wieder wartet die Übersetzerin nicht auf mich. Das finde ich äußerst verdrießlich.
Genauso wie wenn ich vor der Haustür erstmal abgeschrubbert werde. Wo ich doch noch so schön dufte…
Nu isses aber auch gut mit Fotografieren! Mach das olle Handtuch weg und die Tür auf. Loooooos!!!
Wenn ich so liege, so gucke und die richtigen Geräusche dazu mache, klappt es meistens…
Streckenkontrolle. So wichtig.
WIRKLICH!!!
Frisches Handtuch. Gleicher Mist. Knöhrmöhr.
Abends haben wir dann meinen Freund Elmo abgeholt. Weil der war damit beschäftigt war, die Straße zu beobachten, habe ich eine Menge von seinen Leckerlis abgestaubt. Örks.

Draußen ist immer noch Wetter und ich bin heute zum dritten Mal abgetrocknet worden. Dabei hatte ich so schöne Erde an den Vorderpfoten vom Buddeln…

Jetzt ist der 12. Oktober 2023 fast vorbei und ich belle ein herzliches

„Schüss!“

Ihre Frieda

2 Kommentare

  1. Hahaha, Frieda, wenn du so da liegst und Geräusche machst, kann die Übersetzung NATÜRLICH nicht anders als dich krabbeln. Du hast es echt drauf!
    Ich wünsche dir viel schönes Gebuddel und wenig Aufräumen.
    Deine Silke

    Like

    1. Liebe Silke,
      das mit dem Buddeln hat sehr gut geklappt. Weil es ein paarmal geregnet hat, ist die Erde sehr schön locker und ich muss nicht mehr so oft ins Gras beißen, um an die Mäuse zu kommen. Wenn Du der Übersetzerin jetzt noch erklären könntest, dass sie sich bitte einen Stuhl mitnehmen und still da drauf sitzen soll statt rumzudrängeln und weitergehen zu wollen???
      Mein Dank würde Dich bis nach Hamburg verfolgen. Echt.
      Allerliebste Grüße, Deine Frieda

      Like

Hinterlasse einen Kommentar